Panamericana 2013

… irgendwo zwischen Alaska und Feuerland

By

DIY-Projekt: Wohnanhänger

IMG_3423-2Wir reisen schon seit ca. drei Monaten mit einem kleinen, ausgebauten Anhänger durch Zentral Amerika – das Dachzelt haben wir verkauft. Es wir Zeit, unser kleines Haus auf Rädern vorzustellen!

Das Projekt, welches ursprünglich zwei Wochen dauern sollte, hat sich auf zwei Monate ausgeweitet – aber es hat sich definitiv gelohnt. Die Idee entstand bei einem Stop in “El Tule”, Mexiko bei “Overlander Oasis”. Nach neun Monaten Reisen liebten und hassten wir unser Dachzelt. Das Zelt war toll, aber wir hatten Sehnsucht nach einem wettergeschützen Platz zum Kochen, Essen und Schlafen.

Dank Calvin und Leanne von “Overlander Oasis” wurde das Projekt “Let’s Build a Trailer” in’s Leben gerufen. Danke an die Beiden, das Sie uns ein so komfortables Weitereisen ermöglicht haben!
Danke auch an Martin in Cancun, der uns das tolle Mosquitonetz am Heck genäht hat!

Die Berichte vom Ausbau findet Ihr hier:

Overlander Oasis – Handwerker am Werk

Anhängerausbau Phase II und Santa Maria del Tule