Panamericana 2013

… irgendwo zwischen Alaska und Feuerland

By

Knappe Bikinis und muskulöse Körper

_MG_5879-2

Happy without surfing

Unsere Reise bringt uns, innerhalb von wenigen Stunden, vom Vulkan ans Meer in “El Tunco”. Ein kleiner Ort der von Touristen überlaufen ist. Aber nicht weil er so wunderschön ist, sondern weil sich die Wellen hier perfekt zum Surfen eignen. Wir sind zwar keine Surfer aber dennoch ist der Strand toll. Es ist nicht der super Strand zum Schwimmen aber zum Abkühlen ist es prima.

Am Morgen und gegen Abend wimmelt es von Surfern, Einer/Eine schicker als der/die Andere. Es macht Spaß, sich das Schauspiel vom Strand aus anzusehen.
Wir campen nicht direkt in “El Tunco” sondern ein weniger außerhalb, “El Tunco” ist für unseren Geschmack zu voll und am Wochenende zu laut denn überall ist Party angesagt.

Die vielen Hotels bringen uns aber direkt auf die Idee, erneut ein Promotion Video zu drehen. Wir klappern nahezu alle Hotels ab und eine Stunde später ist ein Deal klar. Wir werden dem KAYU Resort ein kleines aber feines Promotion Video drehen. Was dabei entstanden ist, seht ihr hier: