Panamericana 2013

… irgendwo zwischen Alaska und Feuerland

Berichte – Länderübersicht

Nicaragua

Nicaragua

Unser aktueller “Reisemodus” besteht im anfahren von möglichst schönen Spots an denen wir mehrere Tage entspannen, genießen oder etwas Unternehmen. Mit unserem Anhänger als “Haus” und dem Toyota als Pkw klappt das hervorragend.

Honduras

honduras

Wir sind in einem Tag durch Honduras gereist, deshalb können wir nicht viel von dieses Land berichten – außer von bescheuerten Grenzübergängen und doofen Beamten  …
zu den Berichten…

El Salvador

El Salvador

Thermalbad Santa Teresa und Surferparadise El Tunco – zwei Spots an denen wir je eine Woche verweilen und die Chance bekommen weitere Promotion-Videos zu drehen.
zu den Berichten…

Guatemala

guatemala

Wir verweilen fast drei Monate in Guatemala, die meiste Zeit im Städtchen Antigua – nicht nur weil es uns dort gefällt, sondern weil wir in Hunde-Tierheimen aushelfen. Kurze Zeit später reisen wir zu Dritt durch die Lande … 🙂
zu den Berichten…

Belize

Mexiko

Ein kleines Land und das Einzige in Mittelamerika in dem Englisch gesprochen wird.  … und Verwirrung zwischen US und Belize Dollar herrscht.
zu den Berichten…

Mexiko

Mexiko

Wir wünschen uns Sonne, Strand und Palmen! Nach einigen Gruselgeschichten sind wir ein wenig nervös, freuen uns aber dennoch auf “was Neues”.
zu den Berichten…

USA

USA

Auch Alaska gehört zu den USA. Es ist der erste Teil unserer Route durch die USA. Danach müssen wir noch mal durch Kanada, um uns dann in den Kernstaaten der USA die vielen Nationalparks anzusehen. zu den Berichten…

Kanada

Canada

Startpunkt unserer Reise! Unsere erste Route führt uns von Halifax an der Ostküste zur Westküste Kanadas. Wälder, Seen, Berge und Bären. Das ist, was wir uns vorstellen – und was wir erleben! zu den Berichten…

Deutschland

land_de

Unser Heimatland – hier finden alle Vorbereitungen für unser großes Abenteuer statt. Wir kaufen einen Toyota Landcruiser, bauen uns ein kleines Kistensystem ein, schrauben ein Zelt aufs Dach und packen alle unsere sieben Sachen … … wenn das mal alles wäre – aber lest selbst, mit welchen wichtigen und unwichtigen Dingen wir uns im Vorfeld beschäftigen! zu den Berichten…